Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/290963_72639/webseiten/rc-modellflugplatz.de/commerce_seo_url.php on line 25

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /kunden/290963_72639/webseiten/rc-modellflugplatz.de/commerce_seo_url.php on line 27
Robbe Fernsteuerung - RC Sender
PDF erzeugen und anzeigen Text drucken

Robbe Fernsteuerung

Suchen Sie eine Robbe Fernsteuerung?

Mit einer Robbe Fernsteuerung liegt man auf jeden Fall immer richtig. Robbe (Futaba) hat vor allem durch das neue 2,4 GHz FASST System bewiesen, dass es sehr gute Sender produzieren kann. Ich persönlich habe auch eine Robbe Fernsteuerung (FF-7) und bin sehr zufrieden damit. Meine Kaufentscheidung für Robbe war die, dass gerade das 2,4 GHz FASST System hoch gelobt wird. Außerdem gefällt mir das Design der FF-7 Robbe Fernsteuerung sehr gut. Aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Gut finde ich auch, dass das Stecksystem mit dem von Graupner kompatibel ist. Damit kann ich meine alten Graupner S ervos auch problemlos mit dem Empfänger der Robbe Fernsteuerung betreiben.

Robbe Fernsteuerung FF-7 (Robbe Futaba Fernsteuerung)

Die Robbe Fernsteuerung FF-7 ist eine fortgeschrittener Einsteigersender, der die wichtigsten Funktionen und Mischer besitzt. Für meinen Geschmack reicht die Robbe Fernsteuerung FF-7 für ca. 250€ weit aus.

Natürlich gibt es auch viele weitere gute Robbe Fernsteuerungen.