Flugzeugdaten AT-6 Texan 91 von Pichler:
Die AT-6 wurde ursprünglich u.a. von der US Airforce als Schulungsflugzeug verwendet. Sie ist und bleibt einer der beliebesten Warbirds unserer Zeit. Unser Modell der AT-6 mit viel Liebe zum Detail rekonstruiert und kann sowohl mit Verbrennungs- als auch Elektroantrieben geflogen werden. Das majestätische Flugbild überzeugt Piloten und Zuschauer gleichermaßen. Im Lieferumfang ist ein robustes, pneumatisches Einziehfahrwerk enthalten.
Hinweis zum Einbau von Benzinmotoren: der Pichler AT-6 Texan 91Die Motorhaube der AT 6 hat einen Durchmesser von 200mm. Der von uns empfohlene Benzinmotor Rockmann R26L kann "hängend" bequem eingebaut werden und dabei muss für Kerzenstecker und Serienauspuff nur recht wenig ausgeschnitten werden. Die Scale-Optik bleibt wunderbar erhalten.
* ARF Fertigmodell in perfekter Holzbauweise (Lasercut)
* Höchster Vorfertigungsgrad
* Tragflächen 2-teilig mit Alurohrsteckung
* Gutmütige Flugeigenschaften
* Mit Qualitätsfolie fertig bespannt
* Fertig lackierte GFK Motorhaube
* Handbemalte Pilotenpuppe
* Pneumatisches Einziehfahrwerk im Lieferumfang
* Funktionsfähige Landeklappen
* Räder, Anlenkungen, Kleinteile, bebilderte Anleitung
Technische Daten * der Pichler |
Spannweite mm der Pichler | 1830 |
Länge mm der Pichler | 1250 |
Gewicht g der Pichler | 3800 |
R/C Funktionen der Pichler | (6 Kanäle / 8 Servos) Gas/Motorregelung Seitenruder Höhenruder Querruder Landeklappen Einziehfahrwerk |
Antrieb / Elektro der Pichler | Brushless Combo BOOST 90 (Best.Nr.C3174) LiPO Akku 2 x LEMONRC 4500-4S (Best.Nr.C2146) |
Antrieb / Verbrenner der Pichler | Benzinmotor 20-26cc Rockmann R26L (# C4299) |
Sonderzubehör (empfohlen) der Pichler | Servo DS6020 (Best.Nr.C1689) |