Jamara Airrace Truck

Airrace Truck von Jamara

Airrace Truck Flug-Fahrobjekt Art.-Nr. 01 2059

Dieses einmaligeFungerät stammt aus der Feder des 7-fachen deutschen Meisters Martin Müller. EinSpaßgerät, dass garantiert alle Blicke auf sich zieht. Drehen sieh ein paarRunden mit Ihrem Renntruck und bringen sie diesen Boliden in den Drift. Nacheinem kurzen Zug am Höhenruder hebt der LKW wie von geisterhand ab und wird zueinem Fluggerät das seines gleichen sucht. Gesteuert wird am Boden über einenseparaten Kanal für das voll abgelenkte und gefederte Fahrwerk. In der Luft wirdder Truck über eine Mischung aus Rudern und Zugvektorsteuerung geflogen. Einfachzu fliegen und eine grandiose Show für jede Art von Flugtag


Jamara : Empfohlenes Zubehör:

Motor: 1 x Magnum Piccolo 2024Art.-Nr. 13 2024
Servos: 3 x 5G Digital Art.-Nr. 07 4244
Empfänger: 1 xContact 4 Art.-Nr. 06 4035
Akku: 1 x Lipo-Sun 2 N 450 mAh Art.-Nr. 141224
Regler: 1 x Phoenix 10 Art.-Nr. 08 1710
Luftschraube: 7 x 4 Art.-Nr.34 0005


Lieferumfang Jamara :

- Hightech Schaumteile fertigbedruckt
- Diverse Kleinteile
- Anleitung

Jamara

Zurück

Witzig und für die Gartenparty im Freien ein absoluter Spass: Funflyer

Ehrlich gesagt, sagt der Begriff "Funflyer" alles und doch wieder nichts aus. Funflyer werden oft Slowflyer und Parkflyer genannt, können aber auch witzige Flugmodelle sein. Ich denke da an einen fliegenden Donald Duck z.B. der auf einem Teller, angetrieben mit einem Verbrennermotor, durch die Lüfte schwirrt. Auch könnten Funflyer ferngesteuerte Vögel mit Elektroantrieb sein. Hier funktioniert der Flügelschlag aber leider noch nicht so ganz gut...