Krick Klemm L 25d

Flugzeugdaten Klemm L 25d von Krick:

Beschreibung (Krick Klemm L 25d)

In den Jahren um 1935 war die Klemm 25 sicherlich das beliebteste Sportflugzeug. Besonders deutlich zeigte sich dies 1935, als zum Deutschlandflug von 161 gemeldeten Flugzeugen nicht weniger als 111 Klemm 25 der Baureihen d und e am Start waren.
Bei der Entwicklung dieses Scale-Modells legten wir nicht nur Wert auf die Einhaltung des äußeren Form, der maßstabgerechten Rippenabstände, Beplankungen und Endleisten, sondern auch auf die Erreichung vorbildgetreuer Flugleistungen und Flugeigenschaften.
Alle Sperrholzteile sind mit Laser vollkommen ausgeschnitten. Die Balsateile werden jedoch gestanzt. Das Fahrwerk erhielt eine neue Halterung. Die Grundkonzeption, ein dem Vorbild entsprechendes Leichtflugzeug zu bauen, wurde voll erfüllt.

Außerdem erhältlich
Bestell-Nr: 10175: Scalebaukasten Klemm L 25 d für Elektroantrieb

Ersatzteile für von Krick:

Best.-Nr.:Produkt(für ):
10171Motorhaube
10172Klebebilder Klemm L 25 d

Zurück