Kyosho Osmose F3A EP

Informationen über Osmose F3A EP von Kyosho:

Technische Daten (Kyosho Osmose F3A EP)
Länge: 1.450 mm; Spannweite: 1.360 mm; Gewicht ca.: 2.400-2.500 g; Flächeninhalt: 32,9 dm²; Flächenbelastung ca.: 73-76 g/dm²; Motor (EP): AL50-610M

RC-Funktionen (Kyosho )
Höhenruder, Seitenruder, Querruder, Motor

Beschreibung (Kyosho )
Die Osmose 50 ist ein klassischer F3A-Trainer mit Präzision der Extraklasse! Die Konstruktion stammt von dem mehrfachen F3A-Weltmeister Christophe Paysant Le-Roux, der sein Modell Osmose erfolgreich auf der diesjährigen F3A-WM einsetzte. Das exakte und neutrale Flugverhalten des Modells steht bei dieser Konstruktion im Vordergrund. Die Osmose überzeugt durch ein Maximum an Steuerfolgsamkeit und Präzision. Die perfekte Wahl für alle Piloten, die an präzisem Kunstflug Spaß haben und nach dem Baukasten der Extraklasse suchen¦!

Das Modell ist in konventioneller Balsa-Sperrholzbauweise aufgebaut. Die gesamte Konstruktion ist sehr leicht, es kommen nur selektierte Hölzer zum Einsatz. Tragfläche und Leitwerk sind in Rippenbauweise erstellt, alle Holzteile sind mit einem 6-farbigen(!) Folienfinish versehen. Motorhaube und Radverkleidungen sind aus GfK gefertigt und bereits fertig lackiert! Sämtliche Kleinteile und das gesamte Zubehör sind im Lieferumfang des Modells enthalten.

Features (Kyosho )
• Konstruktion des vierfachen F3A-Weltmeisters Christophe Paysant Le-Rox
• Aufbau in konventioneller Balsa-Sperrholzbauweise
• Alle Holzteile sind fertig bespannt
• Aufwendiges Folien-Finish in 6 Farbtönen
• Optimiert für den Einsatz eines LiPo-Brushless Antriebs
• Motorhaube und Radverkleidungen aus GfK, mehrfarbig lackiert
• Hoher Vorfertigungsgrad, dadurch kurze Bauzeit
• Perfekte Kunstflugeigenschaften
• Sämtliche Anlenkungs- und Kleinteile sind im Lieferumfang des Modells enthalten

Erforderliches Zubehör (Kyosho )
• 5-Kanal RC-Anlage 35 / 40 MHz FM
• 4 St. Speed-Servos, Geschwindigkeit < 0,12s, Stellkraft > 30Ncm
• 2 St. Servoverlängerungskabel 100 cm
• 2 St. Servoverlängerungskabel 25 cm
• X-Treme Charger X8 Best.-Nr. 082-6080

Antrieb Standard
• Brushless-Motor AL50-480M Best.-Nr. AL50-480M
• Regler Alpha Control Pro 80A BEC Best.-Nr. 059-0080
• LiPo-Akku 22,2V/3.200mAh (6s)
• Luftschraube 14x6 APC

Antrieb 3D-Power
• Brushless-Motor AL50-360L Best.-Nr. AL50-360L
• Regler Alpha Control Pro 80HV BEC Best.-Nr. 059-0082
• LiPo-Akku 29,6V/3.200mAh (8s)
• Luftschraube 14x10 APC

Zielgruppe (Kyosho )
Fortgeschrittene & Profis

Ersatzteile für von Kyosho:

Best.-Nr.: Produkt(für ):
10075-23Luftschraubenadapter
11854-01Motorhaube
11854-02Kabinenhaube
11854-03Dekorbogen
11854-09Fahrwerk
11854-10Radverkleidungen
11854-13Heckleitwerk
11854-14Einbaukanal
11854-16Bespannung

KYOSHO - the future is now

Modellbau KYOSHO wurde 1885 von Bernd Möbus gegründet. Möbus hatte es sich zur Aufgabe gemacht qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die er in Österreich und Deutschland vermarkten wollte. Möbus wird zum alleinigen Gesellschafter der Funktionsmodellbaufirma und stellt mit Modellbau KYOSHO Produkte her, die bald einen guten Ruf haben. Neue Vertriebsgebiete kommen dazu. Auch Italien, die Benelux-Länder, Osteuropa und Dänemark werden beliefert.

Heutzutage arbeiten 30 Leute für Modellbau KOYOSHO. Ein weiteres Außendienstteam sucht die Händler auf, was die Möglichkeit gibt direkt Fragen zu stellen und Probleme zu lösen. Modellbau KYOSHO stellt qualitative Produkte her, die ständig neu überarbeitet werden, um den momentanen Ansprüchen gerecht zu werden. Erfahrungen aus älteren Produkten fließen in diese Entwicklungen mit ein. Unterschiedliche Modelle und Zubehör lassen sich bei Modellbau KYOSHO in großer Auswahl finden. Auch verschiedene Flugzeugmodelle und Helikopter sind in der Auswahl von Modellbau KYOSO vorhanden. So z.B. Segler, Sports-flyer und mehrere Jet-Modelle. Auch die Auswahl an Helikoptern sollte man sich nicht entgehen lassen. Für Modellbau KYOSHO ist Kundenservice sehr wichtig. Ein Service Team steht ihnen mit ihren Fragen und Problemen zur Hilfe.

In den letzten Jahren war Modellbau KYSOHO bei verschiedenen Wettbewerben erfolgreich. Erfolge konnten im Bereich Rennsport gemacht werden.
Das seit 1999 bestehende Helicopter-Team konnte bis zur Weltmeisterschafte vordringen.
Darüber hinaus organisiert Modellbau KYSOHO den „KYOSHO WorldCup KWC".
Power und Action, das seit 2003 herausgebrachte Kundenmagazin ist im Zeitschriftenhandel erhältlich
In diesem Magazin können sie sich ausführlich über Modellbau KYOSHO und aktuelle Modelle informieren.

Kontakt KYOSHO:  KYOSHO Deutschland GmbH; Nikolaus-Otto-Straße 4; 24568 Kaltenkirchen; Deutschland; Fon: + 49 - 4191 - 93 26 - 78; Fax: + 49 - 4191 - 88; 40 7; http://www.kyosho.de