Krick Eurofighter Camouflage EPS

Flugzeugdaten Eurofighter Camouflage EPS von Krick:

Eurofighter ARF JET Modell von Krick (Krick Eurofighter Camouflage EPS)

Vorbildgetreu mit zwei Impellern

Dieser Jet ist ein großartiger Einstieg in den Impellerflug. Er ist auch für weniger geübte Piloten einfach genug zu fliegen. Die gesamte Schaumstoff-konstruktion ist vorgebaut. Auch enthalten sind Fahrwerk mit lenkbarem Bugrad, 2 Impeller-Einheiten mit Brushless-Außenläufer-Motoren. Der nötige Zusammenbau beschränkt sich auf das Ankleben der Tragflügelenden, Anschrauben der Leitwerksteile und das Anschließen der Schubstangen und Einbau der Elektronk. Ein 3-Zellen 2200 mAh Li-Po-Akku, zwei Brushless-Regler und drei 9g Servos werden benötigt.
Dieses Flugzeug steuert sich einfach am Boden. Starts und Landungen sind sehr einfach. Der Jet hat einen moderaten Speed and kann problemlos Loopings, Rollen und Rückenflüge meistern. Flugfertig in ungefähr 2-3 Stunden. Die Flugzeiten liegen bei ca. 7 Minuten.

Im Set enthalten
- Zwei Impeller
- Zwei Außenläufer Brushless Motor, KV3600

Varianten des Krick Eurofighter ARF JET: (Krick )

Bestell-Nr.
17365 Eurofighter ARF "grau"
17395 Eurofighter ARF "tarnfarben"
17425 Eurofighter ARF "Tiger" - Design

Das Modell ist auch als Komplett-Version mit Servos, Regler und Akkus unter den Bestell-Nr. 17363, 17393 und 17423 verfügbar.

Benötigtes Zubehör für den Krick Eurofighter ARF JET:

Zwei elektronische Regler 25 A Brushless
Drei 9 Gramm Servos
LiPo-Akku 3 Zellen 11,1 V 2200 mAh 20C

Für den Betrieb werden noch ein Sender mit min. 4 Kanälen, einen passender Empfänger und ein Ladegerät für LiPo-Akku benötigt. Wir empfehlen den HIMOTO Automatic Lader Bestell-Nr. 79511

Als Klebstoff eignet sich besonders unser "Foam" Klebstoffsortiment von DELUXE Bestell-Nr. 44016


Technische Daten des Krick Eurofighter ARF JET:

Spannweite740 mm (29-1/8")
Länge1068 mm (42")
Tragfläche20 dm²
Fluggewicht840 g (27 oz.)
MaterialEPS

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RC Jets sind für Modellpiloten mit schneller Reaktion und starken Nerven

Eine Faszination, die es "in sich hat". RC Jet Piloten freuen sich an den schnellen Flugmanövern und dem tollen Sound - "Jetfeeling" pur.

Die Motorisierung kann eine starke Turbine, ein Elektromotor oder ein Verbrennermotor sein.RC Jets gibt es nicht  nur mit Turbine, sondern auch mit Propeller an der Schnauze (Spitze), im hinteren Bereich und als Impeller. Die RC Impeller Jets sind normale RC Jets, die den Motor oder die Turbine im Rumpf integriert haben. Normalerweise sieht man dadurch den Antrieb nicht mehr und der Impeller Jet sieht dadurch dem Original ähnlicher. Für Scale Jet Modelle also unverzichtbar. Ein weiterer Vorteil ist auch, dass die Luftschraube bei einem Elektro- oder Verbrennermotor keinen Bodenkontakt bei einer missglückten Landung bekommt. Der Kostenfaktor und Bauaufwand ist beim Impeller Jet aber höher.