Jamara F4 Phantom

F4 Phantom von Jamara

Dieser Überschalljet wird bei vielen Streitkräften als Jagdflugzeug oder alsJagdbomber eingesetzt. Bis 2012 wird diese Maschine auch bei der deutschenLuftwaffe geflogen und dort, wegen den dunklen Rauchfahnen aus den beidenTriebwerken, liebevoll "Luftverteidigungsdiesel" genannt. Charakteristisch beider F4 Phantom ist das Heckleitwerk, das durch die beiden mit negativer V-Formausgeführten Höhenleitwerke wohl einmalig sein dürfte. Unser Modell bestichtdurch viele Details und einen hohen Vorfertigungsgrad. Mit dem Antriebsset lässtsich diese Maschine schnell ausstatten und in die Luft bringen.

Jamara : Empfohlenes Tuning-Zubehör:
Servos  4 x High EndMicro  Art.-Nr. 03 3212
Regler  Xetronic 25  Art.-Nr. 08 1925
Akku  Lipo Star 11,1 V 2200 mAh  Art.-Nr 14 1776
Motor Magnum B2040 Jet  Art.-Nr. 13 2040

Original Zubehör Package:
Art.-Nr. 16 6500

-Motor  Innenläufer 4300 KV
- Regler 30 A
- 4 x 9,6 g Servos

Lieferumfang Jamara :
- Rumpf
- Tragflächen
- Leitwerke
- Kabinenhaube
- Fahrwerk
- Nase
- Impeller

Technische Daten Jamara :
Spannweite  ca. 628 mm
Länge  ca. 1000 mm
Gewicht  ca. 620 g
Fernsteuerung 4 Kanal/4 Servos
Motor  Magnum B2040 Jet
Akku  LiPo 11,1 V2200 mAh

Jamara

Ersatzteile für von Jamara:

Produkt: Best.-Nr.:
Fahrwerk F4-Phantom-
Zubeh.Orig.Hersteller Package -

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RC Jets sind für Modellpiloten mit schneller Reaktion und starken Nerven

Eine Faszination, die es "in sich hat". RC Jet Piloten freuen sich an den schnellen Flugmanövern und dem tollen Sound - "Jetfeeling" pur.

Die Motorisierung kann eine starke Turbine, ein Elektromotor oder ein Verbrennermotor sein.RC Jets gibt es nicht  nur mit Turbine, sondern auch mit Propeller an der Schnauze (Spitze), im hinteren Bereich und als Impeller. Die RC Impeller Jets sind normale RC Jets, die den Motor oder die Turbine im Rumpf integriert haben. Normalerweise sieht man dadurch den Antrieb nicht mehr und der Impeller Jet sieht dadurch dem Original ähnlicher. Für Scale Jet Modelle also unverzichtbar. Ein weiterer Vorteil ist auch, dass die Luftschraube bei einem Elektro- oder Verbrennermotor keinen Bodenkontakt bei einer missglückten Landung bekommt. Der Kostenfaktor und Bauaufwand ist beim Impeller Jet aber höher.