Jamara Scorpion 140

Scorpion 140 von Jamara

Der Scorpion von Jamara gehört in der 2x2m typischen F3A-Klasse mit zumBesten was es zur Zeit auf dem Markt gibt. Das sehr geschmackvolle Design lässtdie Vereinskameraden neidisch auf Sie und Ihren Scorpion blicken. Auf Flugtagensind Sie ein gern gesehener Gast mit dieser reinrassigen Kunstflugmaschine. Miteinem Motor ab 20ccm geht dieses Model wie auf den berühmten Schienen durch alleFiguren. Lediglich das Können des Piloten setzt die Grenze bei diesemARF-Baukasten, der keine Wünsche offen lässt.

Jamara Scorpion 140: EmpfohlenesZubehör:

Motor 2T XL-120AR - Art.-Nr. 119807

RC: 4 Kanal / 6-7 Servos
Motor: 2T 120er / 4T 180er

Jamara

Ersatzteile für von Jamara:

Produkt: Best.-Nr.:
Fahrwerk Scorpion-
Kabinenhaube Scorpion-
Leitwerksatz Scorpion-
Motorhaube Scorpion-
Rumpf Scorpion-
Tragfläche Scorpion-
Zubehörteile Scorpion-

Jamara Flugzeuge mit Verbrenner im RC Modellbau

Großmodelle, wie beispielsweise die CAP230 oder die Pilatus Turbo Porter können mit leistungsstarken 2- und 4-Takt-Verbrennungsmotoren ausgestattet werden. Sehr beliebt sind auch die vielen Jamara Flugzeuge, die den legendären Kampfflugzeugen nachempfunden sind. Hier besticht beispielsweise die Messerschmitt BF109 mit hohem Detailreichtum und natürlich mit ihrer großen Spannweite von knapp unter 2 Metern. Die Modelle bieten genügend Platz, neben den starken Verbrennungsmotoren auch entsprechend große Tanks mitzuführen. Ein wenig Erfahrung sollte jeder Modellflugpilot jedoch mitbringen, da es ansonsten meist nur ein kurzes Flugvergnügen gibt. Ein interessanter Bausatz für den RC Modellbau ist die Tiger Moth DH 82A. Dieser Doppeldecker wird wegen seiner gutmütigen Flugeigenschaft sehr geschätzt und ist auf jedem Modellflugtag ein wahrer Blickfang. RC Flugmodelle mit Verbrennungsmotor werden entweder mit Hand, Seilzug oder einer Elektrostartvorrichtung gestartet.